Team2018-09-27T06:38:18+00:00

Team

Leidenschaft • Hingabe • Freude

Ski- & Bergführer

Zusammen mit unseren Bergführer bieten wir dir ausgewählte Packages an! Sicherheit & Know-How ist das A und O – Winter wie Sommer!

…mehr!

TED (Husky)

2017 aus der Polarhundenothilfe geholt, ist TED jetzt unser treuster Begleiter auf Wander- & Skitouren. Lern TED kennen!

…mehr!

Chris (Inhaber)

Chris ist das Gesicht hinter dem Hideout, wie er dazu kam und was seinen Pläne sind, erfahrt ihr hier!

…mehr!

ski- & bergführer

Leidenschaft • Hingabe • Freude

Björn Herreger,

2009/2012 Freeride Worldtour Teilnehmer und in vielen Freeridefilmen zu sehen. Björn ist in St. Anton am Arlberg daheim und unser Mann für die Montafon-Arlberg Freeridesafaris. Er ist fest verwurzelt in der Freerideszene und ziemlich sicher schon mit Skiern an den Füßen geboren.

Lukas Kühlechner,

Obmann der Bergführer Montafon,  Ausbilder und ein waschechter Einheimischer. Lu weiß ziemlich genau wo im Winter der Powder auf uns wartet. Er ist auch im Sommer mit uns unterwegs, dann meist am Seil zb. auf alpinen Gipfelbesteigungen oder in einer der unendlichen Kletterwände des Montafons. Geiler Typ der genau weiß was wir wollen.

Simon Wohlgenannt,

Vorarlberger und freilich ein leidenschaftlicher Freerider, immer mit fettem Dauergrinsen im Gesicht. Simon war ausserdem schon öfters auf der Leinwand zu sehen, zuletzt im Freeridefilm „Dahem“ von Hanno Mackowitz. Er wohnt mitten im Montafon und kennt sich natürlich bestens aus.

Ted

Husky • Powderdog • Kumpel

Text folgt in Kürze!

Ted on Instagram:
www.instagram.com/ted_the_husky

Chris (Inhaber)

Gastfreund • Unternehmer • Tiefschneesüchtig

Hinter Hideout Montafon stecke ich, Chris Eichhorn. In Deutschland geboren und aufgewachsen, hat es mich vor rund 12 Jahren das erste mal ins Montafon verschlagen. Seither war ich ununterbrochen jeden Winter mehrere Wochen in diesem einzigartigen Tal. Tagsüber im Schnee und in den ersten Jahren am Abend ganz klassisch an der Spülstraße oder im Service im Aktivhotel BASEmontafon. Diese Passion zu den Bergen, allem voran zum Freeriden, hat nachhaltig mein gesamtes Leben geprägt, so dass ich wirklich alles danach ausgerichtet habe.

Während des BWL Studiums mit Fachrichtung Hotel- & Tourismus, als Teil einer Projektarbeit und natürlich um mir weiterhin meine zahlreichen Trips zu finanzieren, habe ich goskiing.de – snowtravelexperts gegründet. Aus zwei Reisen im Jahr wurden ganz fix weit über 20 und drumherum hat sich ein unglaubliches Team aus Freunden,

Gönnern und Mitarbeitern gebildet, welches eine unglaubliche Leidenschaft an den Tag legt. Gemeinsam bringen wir unsere Reiseteilnehmer von den Alpen bis in die Rocky Mountains, aber egal wie weit Weg, egal wie groß das Erlebnis ist, am Ende komme ich am liebsten immer wieder nach Hause. Nach Hause ins Montafon, wo ich nun seit 2017 fix lebe.

Ende 2018 geht es wieder einen Schritt weiter, mit dem Hideout Montafon eröffne ich ein kleines BED’N’BREAKFAST ziemlich zentral im Tal gelegen und doch versteckt. Das Haus ist eine Anlaufstelle für alle, die die Berge genauso lieben wie ich und nach dem Freeriden, Skitouren, Telemarken, Biken, Klettern oder Wandern, einen gemütlichen Ort zum relaxen unter Gleichgesinnten suchen!

Wir sehen uns im Hideout,
cheers Chris!